Kontinuität bei Kaderzusammenstellung – Trio verlängert!

Vertragsverlängerungen sieglheilgöllesDrei weitere Stammkräfte bleiben beim TSV Prolactal Hartberg…

Unsere Nummer 28 Jürgen Heil bleibt in Hartberg. Der 20-Jährige seit zwei Saisonen beim TSV ist eine fixe Stammkraft im Mittelfeld, was ihn persönlich stolz macht. Sein enormer Einsatz und die Leidenschaft die unser „Heili“ auf den Platz bringt spielen eine wichtige Rolle.

Zudem hat auch Stimmungsmacher Philipp Siegl (23) seinen Vertrag verlängert. „Pippo“ ist ebenfalls seit zwei Jahren wieder in Hartberg, nachdem er auch schon in Jugendjahren für den TSV spielte. Auch Siegl ist ein wichtiger Teil im defensiven Mittelfeld der Hartberger Truppe und nicht wegzudenken!

Last but not least wurde auch mit Stefan Gölles (25) alles fixiert. „Mitsch“ seit Sommer beim TSV hatte mit Verletzungsproblemen zu kämpfen, schaffte aber zuletzt den Sprung in die Mannschaft und entwickelt sich äußerst positiv.

Alle drei Spieler zeigten in den letzten Spielen nicht nur die Defensivstärken sondern trafen auch das „Runde ins Eckige“. Kontinuität in der TSV-Kaderplanung für die kommende Saison. Alles Gute den drei Burschen!

Vertragsverlängerungen sieglheilgölles