Landeshauptmann gratuliert TSV zu Vizemeistertitel!

20180525 VizemeistertitelAm Montag beginnt die Rasensanierung in der Profertil Arena Hartberg…

Landeshauptmann Schützenhöfer zu TSV Hartberg „Leistung sollte belohnt werden!“ 

„Ich gratuliere den Hartbergern zu dieser wirklich beeindruckenden sportlichen Leistung! Diese ist das Ergebnis unbändigen steirischen Einsatz- und Leistungswillens. Neben den herausragenden sportlichen Erfolgen des TSV Hartberg möchte ich auch die tollen Leistungen des gesamten Vereins und aller, die diesen Verein unterstützen, herausheben.

Das ist ein Verdienst, der nicht nur dem TSV Hartberg, sondern der gesamten Region mit einer unglaublichen Aufbruchsstimmung zu Gute kommt. Als steirischer Landeshauptmann, aber vor allem als Fußball-Fan, erwarte ich mir eine faire Verhandlung und ich hoffe, dass die Bundesliga bzw. ihr Ständiges Neutrales Schiedsgericht die hervorragenden Leistungen und die großen Bemühungen des Vereins, der Gemeinde und der Bevölkerung anerkennt und dem TSV Hartberg die Lizenz zur Teilnahme der tipico-Bundesliga erteilt“ so LH Schützenhöfer. 

Rasensanierung beginnt am Montag

Zeitgleich mit dem von allen Fußball-Fans mit Spannung erwarteten Urteil, macht sich der TSV Hartberg startklar für die Bundesliga. Kommenden Montag beginnt bereits die Rasensanierung als eine der erforderlichen infrastrukturellen Maßnahmen. Die Umbau-Arbeiten werden voraussichtlich 6-8 Wochen dauern. Im Zuge dessen veräußert die Gemeinde den abgetragenen Rasen, den Fans des frischgebackenen Vizemeisters bis 3. Juni erwerben können. 

Vizemeisterfeier in Mallorca

Das Team rund um Kapitän Siegfried Rasswalder freut sich ab Sonntag auf die Vizemeisterfeier in Palma de Mallorca. Mit dem Kurz-Trip bedankt sich TSV Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl bei der Mannschaft für eine phantastische und herausragende Saison.

20180525 Vizemeistertitel