Letztes Anmeldewochenende für das Nachwuchscamp!

camplogothumbDie Anmeldefrist für das Mc Donald’s Fußballcamp 2013 endet nach diesem Wochenende! – Also liebe Kids meldet euch noch schnell an…

Das diesjährige Nachwuchscamp von 29.7. – 2.8. 2013 lässt nicht mehr lange auf sich warten, deshalb meldet euch noch schnell an, um eine unvergessliche Woche zu erleben.

Ein besonderes Schmankerl: Kevin Friesenbichler, aktuell Spieler bei den Bayern Amateuren und Sohn unseres Trainers nutzte seine trainingsfreie Zeit um bei den Campvorbereitungen in Hartberg vorbeizuschauen.

Für die Kids, stellt er ein besonderes Geschenk zur Verfügung: Beim Camp wird ein handsigniertes Bayern-Trikot von Kevin Friesenbichler verlost. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön!

Weiter Infos auf www.juniorshartberg.com

DSC 0037

                                     Die Camp-Verantwortlichen mit TSV-Coach Bruno Friesenbichler und dessen Sohn Kevin…                                  

 

 Camp 2013 Hafr 8

                                                                                  Die TSV-Akteure Jürgen Rindler und Luca Tauschmann mit Campkindern…