Letztes Heimspiel vor der Winterpause!

altachMorgen Freitag trifft der TSV Lopocasport Hartberg auf SCR Altach…

Nach drei Spielen ohne Niederlage möchte die Elf von Paul Gludovatz natürlich an die Leistungen der letzten Partien anschließen. Der Gegner ist jedoch kein leichter, gastiert doch der SCR Altach in der Oststeiermark. In ersten Saisonduell mit den Vorarlbergern zog man klar den kürzeren (1:4).

Beim letzen Heimspiel in der Herbstsaison muss der TSV weiterhin auf Daniel Rossmann (hoher Blutdruck) und Edmir Adilovic (Adduktorenzerrung) verzichten.

Hinter dem Einsatz von Flügelflitzer Daniel Gremsl steht ein Fragezeichen, er laboriert an einer leichten Oberschenkelzerrung.

Schiedsrichter der Begegnung im Stadion Hartberg ist Herr Andreas Feichtinger. Er wird assistiert von den Herrn Schüttengruber Clemens und Schnetzer Christoph.