Letztes Saisonspiel in St.Pölten!

sknstpoeltenDie Saison 2012/2013 beendet der TSV in der 36. Runde auswärts gegen den SKN…

Nach einigen unglücklichen Niederlagen in den letzten fünf Runden möchte unsere Mannschaft die Saison positiv abschließen.

Der TSV beendet die Saison auf Rang 9, muss aber nicht in die Relegation, da der FC Lustenau den Zwangsabstieg hinnehmen muss. 

Im Hintergrund wird schon eifrig für die neue Saison geplant. Die Suche eines neuen Trainers und mögliche Veränderungen am Spielersektor stehen auf dem Programm.

Interimscoach Werner Ofner muss im letzten Spiel auf den Verletzten Rindler verzichten. Ebenso auf die Gesperren Hopfer und Miljatovic. 

Die Bilanz gegen den SKN ist ausgeglichen. Zuhause konnte man einen Sieg und ein Remis einfahren. Auswärts steht eine Niederlage am Konto. 

Daher geht es in diesem letzten Spiel auch noch um den Saisonsieger im Duell TSV Lopocasport Hartberg gegen den SKN St.Pölten!

Ankick in der NV-Arena ist um 20:30 Uhr. Geleitet wird die Partie von Herrn Christopher Jäger. Er wird assistiert von den Herrn Schnetzer und Pummerer.