Mag. Brigitte Annerl zukünftige TSV-Präsidentin!

annerlbrigitteDie Eigentümerin von Lenus Pharma bestätigt ihre „Liebe“ zum Fußball und dem TSV…

News beim TSV Prolactal Hartberg vor dem Start in die Frühjahrssaison. Mit Brigitte Annerl (Eigentümerin des Unternehmens Lenus Pharma – ausgezeichnet mit mehreren Wirtschaftspreisen) ist es gelungen, eine bereits langjährige Unterstützerin der blaulangjährige Unterstützerin der blau-weißen Fußballfamilie als zukünftige Präsidentin zu gewinnen.

Die neue Präsidentin dazu im Originalton: „Durch die Bemühungen des TSV-Vorstandsmitglieds Johann Gremsl und seiner Frau Isabella bin ich seit vier Jahren als Sponsor beim TSV Prolactal Hartberg engagiert. Nach zahlreichen Besuchen habe ich mich in diese kleine Stadt verliebt und mich dazu entschlossen, den Fußballverein in Zukunft noch intensiver zu unterstützen. Die Arbeit, die der Verein alleine für die Jugend leistet, hat meine Entscheidung zusätzlich bekräftigt. Ich würde mich freuen, wenn der Verein den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse schafft und werde versuchen, meinen Teil beizutragen.“

TSV-Obmann Jürgen Rindler freut sich, dass Brigitte Annerl ihre Bemühungen um den TSV Hartberg intensivieren möchte. „Dadurch ist gewährleistet, dass der TSV in Zukunft auch weiterhin auf einen starken Partner bauen kann und einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität macht. Die Ernennung erfolgt bei der außerordentlichen Hauptversammlung am Ende der laufenden Saison.“

Eine positive Nachricht vor dem Start in eine sehr wichtige Frühjahrssaison und ein weiterer Schritt in Richtung Professionalität!

annerlbrigitte