Matthias Urlesberger neuer Assistenztrainer

Der TSV Egger Glas Hartberg verpflichtet Matthias Urlesberger als Assistenztrainer Spielanalyse.

Der 36-jährige Steirer war jahrelang als Co-Trainer unter Ferdinand Feldhofer bei Lafnitz, Wolfsberg und zuletzt Rapid Wien tätig.

Matthias Urlesberger: „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe in Hartberg und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Trainerteam. Insbesondere kann ich es kaum erwarten die gesamte Mannschaft im neuen Jahr kennenzulernen und unsere Ziele in Angriff zu nehmen.“

„Wir konnten mit Matthias einen jungen, erfahrenen und engagierten Steirer für uns gewinnen, der perfekt ins Team passt“, so Markus Schopp.

Erich Korherr ergänzt: „Er hat in den letzten Jahren viel erlebt und einiges an Erfahrung gesammelt. Ein Fachmann, den wir gesucht haben.“

Fotos: GEPA pictures | TSV Hartberg