Michael Huber verlängert bis 2022!

 

Unser Abwehrchef Michael Huber verlängerte heute seinen Vertrag, gültig für die Tipico Bundesliga, beim TSV Prolactal Hartberg um 3 Jahre und wird bis 2022 für unsere Blau-Weißen auflaufen. Bisher brachte es der gebürtige Oberwarter auf 76 Einsätze im TSV Trikot.

Michael Huber: „Der TSV Hartberg ist für mich ein ganz besonderer Verein, da ich in der Region aufgewachsen bin und meine ersten Schritte im Profifußball beim TSV machen durfte. Was die letzten Jahre hier auf die Beine gestellt wurde ist außergewöhnlich. Ich bin sehr froh darüber, weiterhin ein Teil dieses eingeschlagenen Weges sein zu können. Nun gilt aber vollste Konzentration dem morgigen Spiel, um unser Ziel, den Klassenerhalt, zu erreichen!“

TSV Obmann Erich Korherr: „Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Michi langfristig an den Verein zu binden. Er ist ein absoluter Vorzeigeprofi und zudem ein Spieler aus der Region!“

Danke Michi für deine Treue #forzatsv