Nachtragsspiel gegen den SV Horn!

hornthumbIn zwei Tagen, am Montag den 6.5.2013 um 18:30 Uhr gastiert der SV Horn im Stadion Hartberg…

Nach fünf Spielen in Serie ohne Niederlage musste der TSV am Freitag im Steirer-Derby in letzter Sekunden als Verlierer vom Platz gehen. 

Doch auf die gute Leistung der Mannschaft rund um Tsoumou, Rossmann, Rindler & Co. lässt für die restlichen Spiele hoffen. 

Im Nachtragsduell der 25. Runde trifft man auf den SV Horn. Gegen die Niederösterreicher konnte man in dieser Saison noch keinen Treffer erzielen (0:2, 0:0).

Diese Bilanz gilt es aufzupolieren und für dieses Unterfangen, den nächsten Heimerfolg einzufahren, kann Paul Gludovatz auf den gesamten Kader zurückgreifen. 

Der Aufsteiger Horn gab am Freitag bekannt, den auslaufenden Vertrag von Trainer Michi Streiter bekannt, der am Montag auf Stefan Stangl verzichten muss (5.Gelbe).

An diesem Spieltag findet der Aktionstag „Musikkapellen“ statt. Dazu wurden alle Musikvereine aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld eingeladen. Die Mitglieder erhalten mit den zugesandten Gutschein um den Eintrittspreis von EUR 10,00 die Tageseintrittskarte, ein Getränk und ein Paar Würstel.

Schiedsrichter der Begegnung ist Mag. Harald Lechner. Er wird auf der Linie unterstützt von Julian Weinberger und Helmut Reinisch.