Nachwuchs-Fußballcamp 2020 im Rückblick

Trotz der COVID-19 Situation können die Verantwortlichen der JUNIORS Hartberg auf ein rundum gelungenes Fußballcamp zurückblicken…


Das 19. JUNIORS Hartberg Fußballcamp für 6-14 Jährige in der letzten Juli Woche 2020 war ein voller Erfolg. Neben zwei Trainingsblöcken pro Tag wurden die Kinder bei den heimischen Gastronomen mit Speis und Trank versorgt. Wie jedes Jahr stattete auch ein Team des ORF Steiermark dem Camp einen Besuch ab. Die Verantwortlichen rund um Anton Winkler und Franz Handler wurden mit Prachtwetter und reibungslosen Ablauf während der gesamten Campwoche belohnt! Höhepunkt war natürlich auch der Besuch von den TSV-Spielern Dario Tadic und Christian Klem. Am letzten Tag gab es einerseits die Prämierung der Sieger bei den Technikbewerben und andererseits die große Verlosung.

Mit viel persönlichem Engagement der beiden Hauptorganisatoren Anton Winkler und Franz Handler ist es gelungen, dass das Fußball-Nachwuchscamp der Juniors Hartberg, das größte Nachwuchscamp seiner Art in ganz Österreich, auch heuer wieder über die Bühne gehen kann. Unter der sportlichen Leitung von Christian Waldl betreuen rund 35 Trainer die 230 Nachwuchskicker, der Schwerpunkt wurde dabei auf den technischen und taktischen Bereich sowie auf die Arbeit mit dem Ball gelegt. Mehr als 30 freiwillige Helfer sorgen für die Betreuung der Kids sowie für die Einhaltung der strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Offiziell eröffnet wurde das Camp von Bürgermeister Ing. Marcus Martschitsch, LAbg. und Vize-Bürgermeister Lukas Schnitzer dankte im Namen von Sportlandesrat Christopher Drexler den Organisatoren sowie allen Trainern und Mitarbeitern für ihren vorbildlichen Einsatz.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Hauptpreise beim JUNIORS Hartberg Fußballcamp 2020!
Vielen Dank den zahlreichen Sponsoren für ihr Engagement für den Jugendfußball in Hartberg!
Die 3 Bestplatzierten bei den Technikbewerben in den jeweiligen Altersstufen beim JUNIORS Hartberg Fussballcamp 2020! Wir gratulieren recht herzlich zu den tollen sportlichen Leistungen!
#starsvonmorgen #camp2020 #forzatsv #nevergiveup