Nachwuchs-Hallenturnierserie erfolgreich angelaufen!

TSV HartbergAm vergangenen Wochenende standen die Turniere der U 11 und U 13 am Programm…

Samstag: Beim U11 Fußballturnier schafften alle drei Hartberger Teams den Einzug ins Semifinale. Die Juniors Hartberg II konnten im Finale mit einem 1:0-Sieg gegen Post SV Wien über den Turniersieg jubeln und sorgten somit für einen erfolgreichen Hartberger Turnierstart. Im Spiel um Platz drei siegten im internen Duell die Juniors Hartberg I gegen die Juniors Hartberg III. 

Sonntag: Beim U13 Fußballturnier schafften beide Hartberger Teams den Einzug ins Semifinale. Danach war für die Juniors Hartberg I gegen den späteren Sieger Wr. Neustadt mit 0:1 und für die Juniors Hartberg II gegen den Zweitplatzierten Leibnitz mit 0:4 Endstation. Im Spiel um Platz drei siegten im internen Duell die Juniors Hartberg I gegen die Juniors Hartberg II mit 5:1.

 juniorsu11sieger juniorsu13sieger

Die Erfolgsteams der Juniors Hartberg in der U 11 (links) und U 13 (rechts). 

 

juniorsteilnehmerfeld

 Beim heurigen Jubiläumsturnier nehmen insgesamt 204 Mannschaften teil!