Nächster Turniersieg der JUNIORS Hartberg in der Halle!

U7 Turnier SiegerDafür sorgten die „Kleinsten“ aus de Hartberger Nachwuchs…

Am vergangenen Wochenende standen wieder drei Nachwuchsturniere in der Stadtwerke-Hartberghalle im Rahmen der 29. Auflage des Bandenzaubers auf dem Programm…

U7: Am vorletzten Turniersieg des Jahres war der nächste „Heimsieg“ in trockenen Tüchern! Mit einer makellosen Bilanz und einem klaren 3:1-Finalsieg gegen Fürstenfeld gewannen die Jungs von Herbert Schwengerer das U7 Turnier. Die „Kleinsten“ des Hartberger Nachwuchses setzten sich vor Flyeralarm Admira, den Justizkids und der sensationell aufspielenden Mädchenmannschaft, der Kitzecker Hexen durch. GRATULATION.

U9: Mit dem vierten Rang verpasste die U9 der Juniors Hartberg mit Trainer Franz Bauer beim Hallenturnier das Stockerl knapp. Der Sieg ging an den Nachwuchs von Sturm Graz. Zweiter wurde Veitsch, gefolgt von der Admira.

U13: Beim hochkarätigen Turnier der 12-Jährigen krönten sich die GAK Juniors zum Turniersieger. Die weitern Stockerplätze gingen an das LAZ Eisenstadt und Fürstenfeld. Unsere Juniors Hartberg, gecoacht von Gerd Neuberger, belegten Rang sechs.

Abgeschlossen wird das diesjährigen Nachwuchsturnier am Vorweihnachtstag, 23.12.2017 am Vormittag mit der Altersklasse U11.

Weitere Infos und Videos mit Eindrücken vom Turnier gibt es auf der Hallenturnier Homepage Juniors 2017

U7 Turnier Sieger

U9 Vierter Platz 2017