Neuer Sponsor: Hirter Bier

hirterlogothumbWir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass mit der Brauerei Hirt GmbH ein neuer Sponsorvertrag auf die Dauer von 5 Jahren abgeschlossen wurde…

Nach einigen Gesprächen konnte gestern mit der Brauerei Hirt GmbH ein langfristiger Sponsovertrag unterzeichnet werden. Seitens des TSV Hartberg waren Obmann Franz Grandits,  Kassier Franz Rindler und Schriftführer-Stellvertreter Helmut Kammel und seitens des Brauerei Hirt GmbH Vertriebsleiter Ing. Wilhelm Schnitzler und Verkaufsleiter-Steiermark Thomas Leitner bei der Vertragsunterzeichnung im Restaurant Pußwald anwesend. Bei dem in diesem Zusammenhang einberufenen Pressegespräch wurde von beiden Seiten betont, dass dieser Kooperationsvertrag sicherlich in den nächsten Jahren noch weiter ausgebaut werden kann.

Ab sofort gibt es daher im Stadion Hartberg Hirter Bier und Hirter Limonaden. Auch der Nachwuchs des TSV Hartberg wird in Form von Hirter Limonaden unterstützt.

Wir danken allen Beteiligten, dass dieser Sponsorvertrag zustande gekommen ist und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Partner „Hirter“.

hirterbierfoto