Neuzugänge fixiert – junge Talente kommen nach Hartberg!

0 transfersManfred Fischer und Marcel Holzer wechseln in die Oststeiermark…

Der TSV Prolactal Hartberg freut sich zwei Neuverpflichtungen bekannt geben zu können!

Der 21-Jährige Manfred Fischer, zuletzt bei Wiener Neustadt (zuvor in Kalsdorf) wechselt zum TSV. Fischer hat bereits 65 Einsätze in der Sky Go Erste Liga in den Beinen. Der Birkfelder kehrt also in seine Region zurück. Fischer war in Kindesjahren auch beim Hartberger Fußballcamp dabei. „Mandi“ Fischer ist offensiv universell einsetzbar und will beim TSV Prolactal Hartberg ein tragende Rolle spielen.

Der zweite Neuzugang kommt aus dem Lavanttal und heißt Marcel Holzer. 18 Jahre jung, 1,86m groß, Stürmer. Das sind die Eckdaten des jungen Kärntners. Er kommt vom WAC in die Oststeiermark und durfte in der abgelaufenen Saison auch in der Bundesliga-Truppe schon Luft schnuppern. In der Kärntner Liga schoss Holzer die WAC Amateure mit 17 Treffern quasi zum Meistertitel.

Wir freuen uns zwei junge Hoffnungsträger begrüßen zu dürfen und wünschen Manfred und Marcel alles Gute in Hartberg!

Einen Abgang gibt es auch. Marco Hödl wechselt in die Regionallliga West zu Anif.

Fischer Manfred Neuzugang Sommer 2017

holzer marcel neuzugang sommer 2017