Drei weitere Neuzugänge beim TSV

Florian Flecker, Rajko Rep und Youba Diarra wurden verpflichtet

In den letzten Tagen sind gleich drei weitere Neuzugänge bei unserem TSV Prolactal Hartberg angekommen. Bereits am Sonntag unterzeichnete mit Florian Flecker ein weiterer junger und hungriger Steirer seinen Vertrag. Der 22-Jährige kommt ablösefrei vom Wolfsberger AC. „Freut mich, dass der Transfer nun endgültig durch ist. Die Stimmung in der Mannschaft ist super und das Klima im Verein ist auch sehr gut. Ich freue mich über die neue Herausforderung mit dem TSV“ – so Flecker nach der Vertragsunterzeichnung.

Mit Youba Diarra kommt ein weiteres großes Talent in die Oststeiermark. Der Mittelfeldspieler wechselt leihweise von FC Red Bull Salzburg zu unserem TSV. Zuletzt lief der 20-Jährige aus Mali für den SC Wiener Neustadt auf und brachte es im Frühjahr auf 16 Spiele in der Sky Go Erste Liga.

Weiters konnte mit Rajko Rep auch noch ein dritter Mittelfeldspieler geholt werden. Der 28-jährige Slowene war zuletzt zwei Jahre beim LASK und abslovierte für die Linzer 52 Spiele, in denen er es auf 9 Tore und 10 Assists brachte. Der ehemalige slowenische U21-Nationalspieler unterzeichnete bei unserem TSV einen 2-Jahresvertrag bis 2020.