Cup-Heimspiel gegen WSG Wattens

Am heutigen Abend wurde die zweite Runde des UNIQA ÖFB Cup gelost …

Heute wurde im Rahmen der Sendung „Fußball“ auf ORF1 die zweite Runde des UNIQA ÖFB Cup der Saison 2018/19 ausgelost. Unsere TSV Prolactal Hartberg bekommt es im eigenen Stadion mit der WSG Wattens zu tun. Gespielt wird am 25. oder 26. September 2018. Der genaue Spieltermin wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

Gegnerinfo:
Die WSG Wattens ist für unseren TSV ein alter Bekannter. In der letzten Saison gab es das Duell gegen den „Kristallklub“ aus Tirol gleich vier Mal und bei allen vier Spielen ging unsere Mannschaft als Sieger vom Feld. Im ÖFB Cup gab es das letzte Aufeinandertreffen im Jahr 2016. Damals setzten sich die Wattener im Elfmeterschießen durch. Allerdings fand das Spiel damals unter ganz anderen Vorzeichen statt. Unser „Klub“ spielte damals noch in der Regionalliga. In dieser Saison starteten die Tiroler furios, nach einem 3:0 im Cup gegen Anif folgte ein 6:1 zum Ligaauftakt gegen unseren Nachbarn Lafnitz.

Spieltermine:Der Spieltermin für die zweite Runde wird der 25. oder 26. September. Hier die weiteren Runden im UNIQA ÖFB Cup – Saison 2018/19.

1.Runde: 20.-22. Juli 2018
2.Runde: 25./26. September 2018
Achtelfinale: 30./31. Oktober 2018
Viertelfinale: 16./17. Februar 2019
Semifinale: 2./3. April 2019
Finale: 1. Mai 2019

 

Die komplette Auslosung der zweiten Runde gibt es hier: #ÖFB CUP Runde 2

 

#GlaubeWilleMut #uniqaöfbcup #nevergiveup #htbwsg

Linkbild-Cup