ÖFB Cup Halbfinalgegner heißt Ried

Am heutigen Sonntag, den 6. Februar 2022, wurde das Halbfinale des UNIQA ÖFB-Cups 2021/2022 ausgelost.


Nach dem sensationellen Auswärtssieg in Wien-Hütteldorf hat unsere Mannschaft zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte das Cup-Halbfinale erreicht. Dort trifft man nun bereits in etwas mehr als 3 Wochen auf die SV Guntamatic Ried. Rodel-Doppelolympiasieger Wolfgang Linger fungierte als „Glücksengerl“.

UPDATE: Spieltermin ist Mittwoch, 02. März 2022 um 18:00 Uhr. Das Spiel wird auf ORF 1 LIVE übertragen.


UNIQA ÖFB Cup 2021/22 | HALBFINALE
SV Guntamatic Ried – TSV Egger Glas Hartberg
Spieltermin: 02.03. – 18:00 Uhr
Spielort: josko Arena, Ried im Innkreis


Im zweiten Halbfinale trifft Wolfsberg auf Red Bull Salzburg.

#GlaubeWilleMut #uniqaöfbcup #foraztsv #nevergiveup

Fotos: GEPA Pictures | TSV Hartberg