ORF-Tor des Monats Juli/August 2017 – Mandi Fischer!

Fischer Tor des Monats 3Der Hammertreffer gegen Kapfenberg war unschlagbar…

Der 2:0-Führungstreffer beim Derby-Kantersieg gegen Kapfenberg am 25. August 2017 von unserer #20 Manfred Fischer war ein echter Leckerbissen.

33 Meter Distanz, 91 km/h Geschwindigkeit, perfekt unter die Latte! Dieses Traumtor gewann das Voting des ORF Sport und wurde zum Tor des Monats Juli/August 2017 gewählt.

Fischer setzte sich somit gegen Kapazunder wie Ex-Altacher Nicolas Moumi Ngamaleu und Salzburgs Munas Dabbur durch. „Es ist natürlich eine besondere Ehre und eine tolle Auszeichnung für mich. Das macht mich schon stolz, aber meine Schusstechnik kommt nicht von irgendwo – da ist jahrelange und täglich harte Arbeit dahinter!“, so Fischer.

Wir freuen uns sehr, dass Mandi dieses Voting mit Riesenvorsprung gewonnen hat! HERZLICHE GRATULATION 🙂

Tor des Monats2-Linkbild

 Fischer Tor des Monats 1

Fischer Tor des Monats 3

Fischer Tor des Monats 2