Paul Gludovatz mit sofortiger Wirkung nicht mehr TSV-Coach!

hornthumbAm heutigen Spieltag gab Paul Gludovatz bekannt, ab sofort keine Trainings- und Spieleinheiten des TSV zu leiten…

Nachdem gestern der Vertrag mit Trainer Paul Gluovatz mit Saisonende einvernehmlich getrennt wurde, erreichte uns heute die Mitteilung, dass er mit sofortiger Wirkung zurücktritt.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Paul Gludovatz für die rund acht-monatige Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Somit fungiert beim heutigen Spiel in Horn Werner Ofner als Cheftrainer.

Nicht mit dabei sein werden die Verletzten Jürgen Rindler und Thomas Helly. Luca Tauschmann kehrt in die Mannschaft zurück. Und Thomas Rotter darf heuer erstmals die Reise  nach Niederösterreich mitmachen. 

Schiedsrichter der Begegnung ist Walter Altmann, er wird assistiert von Gregor Danler und Markus Winkler.