Paul Gludovatz verlängert beim TSV!

gludovatzthumbJetzt ist es offiziell: Unser Erfolgscoach Paul Gludovatz hat seinen Vertrag verlängert…

Das Projekt, welches Mitte Oktober begonnen wurde, findet im Frühjahr 2013 seine Fortsetzung. Paul Gludovatz gab heute seine Entscheidung bekannt und wird weiterhin auf der Trainerbank sitzen.

Paul Gludovatz:  „Ich sehe es als große Herausforderung und keinesfalls als Hobby den Trainerjob in Hartberg weiter fortzuführen. Mein Hauptziel ist dabei den Klassenerhalt mit der Mannschaft zu sichern. Weiters soll der TSV  Lopocasport Hartberg langfristig ein fixer Bestandteil im österreichischen Profifußball bleiben.“

Obmann Franz Grandits:  „Wir freuen uns, dass Paul Gludovatz diese Herausforderung annimmt. Wir sehen diese Zusage als Ansporn uns weiterzuentwickeln und wollen seine Erfahrungen miteinbeziehen, damit wir unsere gemeinsamen Ziele (Klassenerhalt und langfristiger Verbleib in der Liga) erreichen können.“