Prolactal lud zum Familienfest!

Unser Hauptsponsor PROLACTAL Hartberg lud vergangene Woche zum ersten Familienfest. Prolactal-Geschäftsführer Dieter Schulz dankte Mitarbeitern für ihren Einsatz, der wesentliche Grundlage für den Erfolg des Unternehmens darstellt. „Wir sind in unserem Segment Weltmarktführer und haben von Hartberg aus die Welt erobert.“ Zu den Highlights des Festes, dem auch Bürgermeister Marcus Martschitsch beiwohnte, zählten natürlich die Autogrammstunde mit unserem Cheftrainer Markus Schopp und den Spielern Sigi Rasswalder, Dario Tadic, Michi Huber und Florian Faist, aber auch Werksführungen für Familienangehörige, ein buntes Kinderprogramm und eine Tombola zugunsten des Kinderhospiz Sterntalerhofes. Für Speis und Trank sowie Musik und Unterhaltung der 250 Gäste war bestens gesorgt. Die Organisation und Abwicklung wurde von der Prolactal-Marketingleiterin Isabelle Pitter perfekt durchgeführt.

Aufgrund des Wachstums sucht die Prolactal-Familie immer wieder neue Mitarbeiter, auch Lehrlinge! Näher Infos unter https://www.prolactal.com/karriere/
https://www.prolactal.com/lehre/

Der TSV Hartberg gratuliert der Firma Prolactal zur großartigen Entwicklung und
dankt für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!