Protest stattgegeben – Lizenz in 2. Instanz erhalten!

Bundesliga logoDer Protest des TSV Egger Glas Hartberg beim Senat 5 der Bundesliga war erfolgreich…

Ende April, als in 1. Instanz bekannt gegeben wurde, dass u.a. unserem TSV Egger Glas Hartberg die Lizenz nicht erteilt wurde, war man doch ein wenig verwundert. 

Die Vereinsführung entschloss sich dagegen Protest einzulegen – mit Erfolg! Heute flatterte die erfreuliche Meldung vom Protestkomitee der Bundesliga ein, dass dem Protest stattgegeben wurde und dem TSV Egger Glas Hartberg somit die Lizenz für einen möglichen Aufstieg erteilt wurde! 

Auch wenn BW Linz die besten Karten hat, ist es rein rechnerisch noch möglich und aufgegeben wird erst wenn es auch mathematisch unmöglich ist. 

Jedenfalls ist das erteilte Saison-Pickerl für den Profibetrieb ein Zeichen für die gute Arbeit beim TSV. Ein Lob an alle Mitwirkende.