Richtungsweisendes Spiel bei der Vienna!

tsvhartbergthumbDer TSV Lopocasport Hartberg gastiert morgen Freitag um 18:30 Uhr auswärts bei der Vienna…

Am Freitag, 05.10.2012, steht die 12. Runde der „Heute für Morgen“ Erste Liga am Programm. Zum Abschluss des ersten Meisterschaftsdrittels spielt unsere Mannschaft auswärts auf der Hohen Warte gegen den First Vienna FC 1894. Die Elf von Alfred Tatar ist keine Unbekannte und auch der neue Sportdirektor der Döblinger ist ein Ex-Hartberger. Kurt Garger, im vorigen Jahr noch Coach beim TSV, ist neuer Sportdirektor bei der Vienna.

Unsere Mannschaft hat gute Erinnerungen an die letzten Begegnungen gegen die Wiener. Blieb man doch in den letzten vier Begegnungen ungeschlagen (3 Siege, 1 Remis). Nicht mit dabei sein werden die langzeitverletzten Michael Huber und Robert Gamperl. Ein Fragezeichen steht hinter den angeschlagenen Miljatovic, Parapatits und Krisch.

Das Spiel beim ältesten Fußballklub Österreichs beginnt um 18:30 Uhr und wird geleitet von SR Robert Schörgenhofer.

Also liebe TSV-Fans unterstützt unsere Mannschaft im richtungsweisenden Auswärtsspiel gegen die Vienna, damit wir uns ein weiteres Stück vom Tabellenkeller absetzen können.