Saisonauftakt im eigenen Stadion – Let’s go!

austrialustenauthumbMorgen Freitag ist es soweit – das erste Heimspiel in der neuen Saison steht an…

Freitag, 27. Juli, erstes Heimspiel und schon ein Livespiel auf sky und ORF SPORT+, Spielbeginn 20:30 Uhr

Alle sind schon gespannt, ob man an die Leistung in Linz anknüpfen und wieder den einen oder anderen Punkt ergattern kann. Der Gegner ist kein geringerer als der Titelanwärter und Tabellenführer SC Austria Lustenau. Die Vorarlberger schossen vergangenen Freitag den KSV 5:0 aus dem Stadion.

Noch nicht mit dabei sind die Verletzten Vait Ismaili (Ödem in der Leiste), Peter Kozissnik (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Josip Fucek (Oberschenkel). Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Edmir Adilovic (Fieber).

Liebe TSV-Fans unterstützt unsere Mannschaft tatkräftig, damit heuer gleich zu Beginn der erste volle Erfolg eingefahren wird!

Neuzugänge Sommer 2012:

neuzugaenge2012