Schönberger bleibt, zwei Neuzugänge!

SchönbergerDominik Frieser hingegen verlässt den TSV und wechselt nach Kapfenberg…

Thomas Schönberger (28 Jahre), schon in der letzten Saison Stammspieler und Schlüsselfigur im Abwehrzentrum, wird auch 2015/2016 für den TSV Egger Glas Hartberg auflaufen.

Weiters wurden zwei junge Spieler aus der Region mit viel Potenzial in die Bezirkshauptstadt geholt!

Michael Steiner (Abwehr, 21 Jahre) spielte schon vor einigen Jahren im TSV-Nachwuchs, stößt vom SV Lafnitz zur Ilzer-Truppe und will den neu eingeschlagenen Weg mitgehen!

Ebenso wurde Jürgen Heil (18 Jahre, zuletzt SV Anger) verpflichtet. Der U-15 bis U-17 Teamspieler aus Baierdorf/Anger verstärkt die TSV-Offensive, sieht Hartberg als großes Sprungbrett für seine Karriere.

 

Unsere #27 Dominik Frieser hingegen verlässt den TSV und wechselt zum einzig verbleibenden Steirer in der Sky Go Erste Liga Kapfenberg!

Wir freuen uns das Schöni bleibt und mit Michi Steiner und Jürgen Heil zwei junge, hungrige Spieler nach Hartberg kommen! Dominik Frieser wünschen wir alles Gute in der Sky Go Erste Liga!