Schul- und Büroaccessoires im TSV-Design!

KarliPrintiAb sofort können Hefte und Blöcke selbst gestaltet und vorgegebene Designs ausgewählt werden…

Gerade rechtzeitig zum Schulbeginn haben fußball- und sportbegeisterte SchülerInnen die Möglichkeit, sich ihre Schulhefte und diverse Accessoires mit dem TSV Egger Glas Hartberg Logo zu verzieren. Die Firma „Karli Printi GmbH“ aus Graz ist die erste Firma in Österreich, die so etwas anbietet und der TSV Egger Glas Hartberg der erste Fußballverein, der diese Möglichkeit nach der Idee von Norbert Riegler wahrnimmt. Über einen Link auf der TSV Hartberg Homepage gelangt man zum Gestaltungstool und kann dort unter drei vorgefertigten Layouts auswählen oder sich sein gewünschtes Design für den Schulartikel selbst gestalten. Es kann außerdem schon ab einem Stück eingekauft werden.

Viel Spaß beim kreativen erstellen Ihres Lieblingsblocks!

Hier gehts zum Online Gestaltungstool

KarliPrinti