Steirer-Derby gegen den Kapfenberger SV!

ksvthumbAm Freitag steigt das steirische Duell in der „Heute für Morgen“ Erste Liga…

Vor der Länderspielpause fuhr der TSV Hartberg nach drei Niederlagen endlich wieder ein volles Erfolgserlebnis ein. Im Auswärtsspiel gegen Horn konnte man durch Tore von Daniel Gremsl und Jan Zwischenbrugger mit einem 1:2-Auswärtserfolg als Sieger vom Platz gehen und den fünften „Dreier“ in dieser Saison einfahren.

Die Obersteirer haben das Momentum nach einem enorm schlechten Saisonstart auf ihrer Seite und einen Höhenflug mit einem Punktestand von 20 Zählern auf der Habenseite. Der KSV liegt nun zwei Zähler vor unserer Mannschaft auf dem vierten Tabellenplatz. Doch der TSV möchte den Erfolgslauf der Russ-Truppe stoppen und gleichzeitig den Sieg der vergangenen Runde bestätigen.  

Beim Freitag-Spiel haben alle Damen FREIEN EINTRITT. Und unter allen weiblichen Fußballfans werden in der Halbzeitpause drei Gutscheine des Hartberg Friseursalons Damm und Blumensträuße verlost.

 

Weiters findet bei diesem Spiel die Aktion Fair-Play statt. Denn von 15.-29. Oktober 2013 finden zum 14. Mal die europaweiten FARE Aktionswochen gegen Rassismus und Diskriminierung statt. Bei allen Spielen der Österreichischen Fußball-Bundesliga heißt es auch heuer wieder: Vorurteile haben im Fußball keinen Platz!  

 

fareaktionswoche