Trainingsstart mit neuem Tormanntrainer!

kohlbachermanfredthumbAm 3. Jänner 2013 bat Trainer Paul Gludovatz zum ersten Training…

Am Mittwoch war es so weit. Der TSV Lopocasport Hartberg beendete die Winterpause und startete die Vorbereitung auf das Frühjahr. Mit intensiven Trainingseinheiten, einem Trainingslager in Slowenien und neun Testspielen möchte Paul Gludovatz sein Team perfekt auf die Frühjahrssaison vorbereiten. Beim ersten Training präsentierte er gleich sein neues Mitglied im Betreuerstab.

Tormanntrainer Manfred KOHLBACHER wird ab sofort anstelle von David Sandor für das Training von Rindler, Gremsl & Co zuständig sein. Der 54-Jährige war zuletzt Chefcoach beim SV Frannach und zuvor Tormanntrainer bei u.a. Rapid Wien unter Peter Pacult, Nachwuchs-Nationalteam (U18, U19, U20), DSV Leoben.