TSV-Familie hält in schweren Zeiten zusammen – Tolle Geste

Auch in schweren Zeiten hält die TSV-Familie ganz fest zusammen!


Unser JUNIORS Hartberg Spieler Christoph hat vor ein paar Wochen völlig unerwartet seine geliebte Mama verloren.

Aus diesem Grund haben sich der TSV Egger Glas Hartberg und die JUNIORS Hartberg eine vorweihnachtliche Überraschung für ihn überlegt.

Beim Training am 17.12.2021 der U8/U9/U10 in der Hartberghalle kamen die Präsidentin Brigitte Annerl, sowie die Spieler Dario Tadic und Florian Faist vorbei und überreichten Christoph ein paar ganz tolle Geschenke! Neben einem originalen Trikot von unserem Bomber Dario Tadic bekam er 2 VIP-Karten für ein Heimspiel des TSV Egger Glas Hartberg in der Admiral Bundesliga sowie Trainingsutensilien. Auch eine von den Profis, den JUNIORS und Brigitte Annerl gesammelte Geldspende wurde übergeben.

Wir hoffen, unserem Christoph damit eine Freude gemacht zu haben und wünschen ihm und seinem Papa Franz ganz viel Kraft und trotz der schweren Zeit ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2022!

#zusammenhalt #forzatsv #nevergiveup