TSV gratuliert dem neuen Hartberger Bürgermeister!

bürgermeister2016 martschitschIng. Marcus Martschitsch kleidet ab sofort das Amt des Bürgermeisters…

Die Neuwahl des Hartberger Bürgermeisters stand im Mittelpunkt der jüngsten Gemeinderatssitzung. Einziger Kandidat für die Nachfolge von Karl Pack (ÖVP), der ja bekanntlich mit 30. Juni seinen Rücktritt erklärt hatte, war der bisherige Vizebürgermeister Marcus Martschitsch (ÖVP). Und der 48-jährige Unternehmer wurde mit 16 Stimmen zum neuen Gemeindeoberhaupt gewählt, 7 Stimmen waren ungültig. Neuer zweiter Vizebürgermeister ist der bisherige Eggendorfer Ortsteilbürgermeister Josef Fink (ÖVP), der es auf 17 Stimmen brachte. Die Angelobung erfolgte durch Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer. (c) Woche.

Eine TSV-Abordnung gratulierte bei der Angelobung dem neuen Bürgermeister der Stadt Hartberg
Ing. Marcus Martschitsch sowie den Vizebürgermeistern Wolfgang Böhmer und Josef Fink.

Die Vereinsführung und alle Verantwortlichen wünschen dem Trio alles alles Gute und
eine positive Entwicklung für eine wunderschöne Stadt mit vielen Möglichkeiten in der Oststeiermark.

bürgermeister2016 martschitsch