TSV Lopocasport Hartberg vs. Austria Lustenau!

austrialustenauthumbMorgen Montag wird das abgesagte erste Frühjahrsspiel nachgetragen. Spielbeginn 18:30 Uhr…

Morgen gastiert die Lustenauer Austria in der Oststeiermark. Das Spiel gegen die Vorarlberger ist die Nachtragspartie für den 26. Februar, wo das Stadion wegen einer einer Schneedecke und den Bodenverhältnissen unbespielbar war. 

Nach vier Niederlagen in Folge wartet unsere Mannschaft noch immer auf den ersten Punktegewinn im Jahr 2013. Vielleicht klappt es ja morgen. Aber auch der Gegner startete nicht berauschend ins Frühjahr. Am Punktekonto der Kolvidsson-Elf stehen lediglich zwei Punkte. Auch der Vorsprung auf die Grödiger in der Tabelle im Kampf um den Meistertitel schmolz auf zwei Punkte. 

Weiter pausieren muss Sigi Rasswalder, der an einem Muskelfaserriss laboriert. Wieder mit dabei sein könnte Joachim Parapatits. Ob unser Top-Scorer spielen kann entscheidet sich erst morgen.

Bei den Gästen aus Lustenau fehlen die gesperrten Jürgen Kampel und Felix Roth.

SR der Begegnung ist Mag. Bernd Hirschbichler. Er wird assistiert von Roland Riedel und DI Christian Rigler.