WIR SIND BUNDESLIGA !!!

bundesliga-tipico-logo1819Der TSV Prolactal Hartberg hat die Lizenz für die oberste Spielklasse erhalten.

Mit Beschluss des Ständig Neutralen Schiedsgerichts vom 29.5.2018 wurde dem TSV Prolactal Hartberg die Lizenz für die Tipico Bundesliga 2018/19 erteilt. WIR SIND BUNDESLIGA !!!

Wir sind überglücklich! Wir haben die letzten Monate sehr hart dafür gearbeitet, alle Anforderungen zu erfüllen. Sportlich haben wir den Vizemeister bereits fixiert und nun wurde uns auch die „Lizenz zum Spielen“ erteilt.  Wir haben etwas Großartiges erreicht, was uns sehr stolz macht“: So die Reaktion der TSV Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl auf die positive Lizenz-Entscheidung des Ständigen Neutralen Schiedsgerichtes. 

„Persönlich möchte ich mich bei all jenen bedanken, die diesen Aufstieg möglich gemacht haben. Allen voran dem Land Steiermark mit Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, der Stadtgemeinde Hartberg, unseren Sponsoren und natürlich unseren treuen Fans.“

Und an die Mannschaft des TSV Hartberg gerichtet: „Danke Burschen, dass Ihr bis zuletzt für Hartberg in jedem Spiel alles gegeben habt! Ohne Euch hätten wir dieses Ziel nicht erreicht!“

In Hartberg selbst wird bereits kräftig gearbeitet: Zu Wochenbeginn startete der Umbau des Stadions sowie die Sanierung des Rasens 

 

Lizenz Positiv

Linkbild Lizenz 02