TSV Prolactal Hartberg verpflichtet neuen Stürmer!

Am Deadline-Day wurde die sportliche Leitung noch ein letztes Mal aktiv und kann somit einen weiteren Neuzugang verkünden. Der 24-jährige Stürmer Fabian Schubert wechselt vom SK Sturm Graz zu unserem TSV Hartberg. Für die „Blackys“ absolvierte er in der letzten Saison 10 Pflichtspiele und erzielte dabei 2 Treffer. Bei den Sturm-Amateuren in der Regionalliga Mitte gelangen dem 1,94-Mann in 20 Einsätzen 12 Treffer.

Fabian Schubert ist am 29.08.1994 in Kärnten geboren und auch dort aufgewachsen. In seiner Jugend spielte er für den VST Völkermarkt und in der Fußballakademie Kärnten. Über den VST Völkermarkt (105 Spiele und 56 Tore) kam er zu seiner ersten Profi-Station, der SV Ried. Nach zwei Jahren in Oberösterreich kam Schubert vor einem Jahr zum SK Sturm Graz. Nun wechselt er innerhalb der Steiermark zu unseren Blau-Weißen.

Herzlich Willkommen in Hartberg und alles Gute!