TSV-„Schnapserkönig“ kommt aus den eigenen Reihen!

Preisschnapsen KurtAm 14. November veranstaltete der TSV das 1. Preisschnapsen in den VIP-Räumlichkeiten…

Der TSV Egger Glas Hartberg kürte sich am 6. November 2015 zum Winterkönig der Regionalliga Mitte. Am 14. November 2015 wurde im VIP-Raum des TSV der Schnapserkönig ermittelt. Rund 70 aktive Teilnehmer kämpften um diesen Titel. Am Ende konnte sich ein TSV-Mitarbeiter durchsetzen und die Trophäe in die Luft stemmen. Kurt Riedl, seines Zeichen Klubmanager, stellte auch beim Schnapsen sein Können unter Beweis und krönte sich zum 1. „TSV-Schnapserkönig“. Herzliche Gratulation! Unsere VIP-Damen Helga, Sabine und Sandra sorgten für das leibliche Wohl der Teilnehmer. Unser Schiedsrichter-Trio Gerhard Breitenfelder, Erich Breitenfelder und Johann Eberhaut sorgten für den reibungslosen Turnierablauf. Vielen Dank! Rückblickend kann man sagen, dass es eine rundum tolle Veranstaltung in gemütlicher und kameradschaftlicher Atmosphäre war.

Preisschnapsen 1

Preisschnapsen 2

Preisschnapsen 3

Preisschnapsen 4

Preisschnapsen Kurt