U-17 & U-14 Turniersiege zum Auftakt der NW-Turnierserie!

TSV HartbergBeim ersten und dritten von elf Nachwuchsturnieren gab’s einen Heimsieg…

Mittwoch, 7. Dezember 2016, die „Ältesten“ eröffneten die 28. Hallenturnierserie der Egger Glas JUNIORS Hartberg. 

Zum Auftakt gab’s gleich zwei „Stockerlplätze“. Im Finale setzten sich die JUNIORS Hartberg I (u.a. mit Marcel Schantl und den Radics-Brüdern) mit 4:2 gegen das FAZ Ost durch. Im Spiel um Bronze gewannen die JUNIORS Hartberg II gegen den SC Weiz mit 3:2. 

Am Feiertag (8.12.2016) gelang der U-14 Mannschaft der Turniersieg. Im Finale gab’s ein 5:2 über Stadlau. 5-facher Torschütze war Fabian Wilfinger, der insgesamt 13 Mal ins Schwarze traf. Knapp am Podest vorbei schrammten die JUNIORS Hartberg II mit Platz 4.

Herzliche Gratulation, Jungs!