Verlängert! Drei Schlüsselspieler bleiben an Board!

Sommer2017 VertragsverlängerungenTormann, Abwehrchef und ein Offensivspieler bleiben beim TSV…

Die sportliche Führung des TSV freut sich, die Vertragsverlängerungen von drei Schlüsselspielern bekannt geben zu dürfen, die somit auch in der Saison 2017/18 die blaue Wäsch‘ überstreifen werden:

Rene Swete (26): Unsere unangefochtene #1 im Kasten ist seit Winter (Jänner 2017) in der Oststeiermark und wird auch nächste Saison ein starker Rückhalt sein.

Manfred Gollner (26): Der seit Juli 2016 beim TSV spielende Abwehrchef mit Bundesliga-Erfahrung wird kommende Saison die Abwehr zusammenhalten.

David Zink (25): Ebenfalls seit Juli 2016 in Hartberg, kam in jedem Saisonspiel zum Einsatz und sorgt in der Offensive für Furore. Drei Runden vor Schluss stehen 9 Tore auf der Habenseite.

 

Wir freuen uns sehr, dass die Verträge von drei wichtigen Spielern um ein weiteres Jahr verlängert wurden. Alles Gute für die kommenden Aufgaben!

Sommer2017 Vertragsverlängerungen