Wandertag auf die Trahütte bei herrlichem Wetter!

Wandern TSV 2Am Samstag, den 3. Oktober 2015 machte sich eine TSV-Delegation auf eine Wanderung…

Nach dem erfolgreichen Freitag-Gastspiel (4:0 in Wallern) der Kampfmannschaft, machte sich eine rund 25-köpfige TSV-Abordnung auf einen Wanderweg. 

Von der Mönichwalder Schwaig ging es über die Labstation Kaltwiesen zur Hütte von der Familie des Ex-TSV-Kickers Andi „Pichi“ Pichlbauer Trahütte, wo man bei Schweinsbraten, Schnitzel und Trank den Tag gemütlich ausklingen ließ. Als „Gastgeschenk“ gab’s einen Wimpel und einen Schal.  Der 4-stündige Fußmarsch wurde durch kleine Pausen und Stärkungen verschiedenster Art kurzweilig gestaltet und war auf gut steirisch eine „Riesen-Gaudi“. Bei prachtvollem Wetter (Sonnenschein und angenehme Temperaturen) konnten alle Teilnehmer auf einen gelungenen Ausflug zurückblicken.

Wandern TSV 2

Wandern TSV 3

Wandern TSV 5

Wandern TSV 4

Wandern TSV 1