Weitere Infos zum Spiel gegen FC Red Bull Salzburg

redbullthumb

Die Vorbereitungen zum ÖFB-Samsung-Cup Halbfinale laufen auf Hochtouren…

Die Zusatztribüne ist bereits aufgebaut und der Rasen ist perfekt auf die Partie vorbereitet.

Das „Spiel des Jahres“ wird eine Kulisse bieten, die das Stadion Hartberg schon lange nicht mehr gesehen hat. Es sind bereits die Haupttribüne, die Zusatztribüne Süd, und die Zusatztribüne Mitte ausverkauft. Aber nicht verzagen! Es gibt noch Sitzplatzkarten und zwar auf der Zusatztribüne Nord. Hier sind noch in etwa 120 Karten verfügbar. Stehplatzkarten gibt es noch ca. 1600 Stück. Kinderkarten und ermäßigte Karten (jeweils Stehplatzkarten) gibt es am Spieltag zu kaufen.

fotozusatztribueneweb

 

Der laufende Vorverkauf geht bereits morgen, Sonntag weiter. In der Kantine im Stadion Hartberg kann man von 9 Uhr bis 13 Uhr Karten erwerben. Am Montag ist der letzte Vorverkaufstermin. Die Karten sind an diesem Tag von 8 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 18 Uhr im Stadionbüro erhältlich.

Auch die Wettervorhersagen, wenn man ihnen drei Tage zuvor schon Vertrauen schenken darf, stehen gut. Laut der Prognose eines bekannten Anbieters wird es am Dienstag in Hartberg beinahe wolkenlos sein und die Temperaturen werden zwischen 17° und 25° Celsius liegen. Was uns besonders freut – Niederschlagsvorhersage: 0 mm/h

Das Stadion wird also auf Hochglanz gebracht für ein perfektes Spiel. Ob aber das Spiel einen perfekten Ausgang nimmt, sieht man 1. Mai ab 18 Uhr im Stadion Hartberg!