Vertragsverlängerungen des Quartetts unter Dach und Fach!

Vertragsverlängerungen_02Vier weitere langjährige TSV-Akteure bleiben….

 

 

Der TSV Prolactal Hartberg freut sich weitere Vertragsverlängerungen bekanntgeben zu dürfen. Mit Christoph Kröpfl, Roko Mislov, Florian Faist und Christian Ilic haben vier weitere Spieler einen neuen Vertrag unterzeichnet:

Christoph Kröpfl: (27, offensives Mittelfeld)
Der 27-jährige Grazer hat bereits über 100 Spiele für unsere Mannschaft absolviert und wird auch in der kommenden Saison hauptsächlich auf der linken Außenbahn die gegnerische Abwehr beschäftigen.

Roko Mislov (29, Mittelfeld)
Wir freuen uns sehr, dass unsere Lauf- und Kampfmaschine im Mittelfeld den Vertrag verlägert hat. Roko ist seit 2013 Stammspieler bei unseren Blau-Weißen, kam bereits auf weit über 100 Einsätze und erzielte dabei in seiner Position schon beachtliche 17 Pflichtspieltreffer.

Christian Ilic (20, Allrounder)
Der 20-jährige Allrounder ist bereits seit knapp drei Jahren in Hartberg und wird uns auch in der kommenden Saison erhalten bleiben.

Florian Faist (28, Tormann)
Der 28-jährige Hartberger hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der Torhüter ist bereits seit 2014 beim TSV und ist der perfekte Back-up für Rene Swete.

 

Weiters haben wir auch zwei Abgänge bekannt zu geben:

Abgänge:

Mariusz Nagy (Oberwart, Burgenlandliga)

Martin Salentinig (Bad Radkersburg, Landesliga)

Wir bedanken uns für euren Einsatz und wünschen euch alles Gute für die weitere Karriere.

 

 

TSV Hartberg Vertragsverlängerungen