Weltmeisterlicher Ligaball in Hartberg eingetroffen!

adidasbälle 2Der neue „Telestar Mechta“ von adidas ist das Spielgerät für die Saison 2018-19…

Heute Montag haben die neuen, einheitlichen Ligabälle auch den Weg in die Oststeiermark gefunden.

Der neue Ligaball ist gerade im Einsatz in Russland. Seit Beginn der K.o.-Phase der Weltmeisterschaft wird mit dem „Telestar Mechta“ gespielt. Ab Juli 2018 wird das weltmeisterliche Leder von Hersteller adidas bei allen Spielen der Tipico Bundesliga und der 2. Liga im Einsatz sein. Dadurch können sich die Spieler besser auf die Eigenschaften der Bälle einstellen und sportliche Qualität sowie Fairness werden gesteigert. Zudem wurde das neue Spielgerät mit dem Logo der Bundesliga geschmückt.

Unser Zeugwart Adi durfte ein Vielzahl an „Telestar Mechta“ entgegennehmen, war vom Design angetan und bereitete die Bälle für die nächsten Trainingseinheiten vor. #Ligaball #Ballverliebt #NurDasBeste #nevergiveup

 

adidasbälle 2 adidasbälle 1