Herzlich Willkommen David Cancola!

Der TSV Prolactal Hartberg hat am Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. David CANCOLA wechselt von der Wiener Austria fix zum TSV Prolactal Hartberg und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2020.

Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler absolvierte im Herbst 2018 14 Spieler für die Young Violets in der 2. Liga in Österreich.

Wir freuen uns, dass sich David für uns entschieden hat. Ein absoluter Perspektivspieler und eine weitere hungrige Alternative im Defensivbereich! Damit sind wir gerüstet für das Frühjahr!„, so Obmann und Sportdirektor Erich Korherr. 

David Cancola übersiedelt heute vom Trainingslager der Austria ins Teamcamp unseres TSV nach Lara!

Marcel HOLZER wechselt mit sofortiger Wirkung fix nach Amstetten in die 2. Liga. Danke Marcel und alles Gute für deine weitere Karriere! Daniel GEISSLER wird bis Sommer 2019 an den GAK in die Regionalliga Mitte verliehen. Alles Gute für die Aufgabe in der Landeshauptstadt.