WSG Wattens Gegner in der 2. ÖFB-Samsung-Cup Runde!

Cup Wattens 2Alfred „Gigi“ Ludwig war das „Glücksengerl“ bei der Auslosung in Klagenfurt…

Im Rahmen des Beachvolleyball-Grand-Slam-Turniers in Klagenfurt fand am Finaltag die Auslosung für die 2. ÖFB-Samsung-Cup Runde 2016/17 statt. Durchgeführt wurde die Auslosung von Alfred „Gigi“ Ludwig, seines Zeichen Generaldirektor beim ÖFB. Es war seine letzte Amtshandlung, denn mit 1. August 2016 tritt Ludwig die Penion an.

Ob er für den TSV ein gutes oder weniger gutes Händchen hatte, wird sich weisen. Der TSV Prolactal Hartberg trifft zuhause auf den Erstligisten WSG Swarovski Wattens. Die Tiroler sind aus der Regionalliga West heuer in die Sky Go Erste Liga aufgestiegen. Spieltermin ist der 20./21. September 2016 in der Profertil Arena Hartberg. Weitere Infos folgen…

Cup Wattens 1

Cup Wattens 2