Zwei Neuzugänge kurz vor Saisonstart

Der TSV Prolactal Hartberg gibt kurz vor Saisonstart noch zwei Neuverpflichtungen bekannt:


Abdoul Said Razack Yoda überzeugte in den Trainings und Testspielen und erhält beim TSV einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2022. Der 19-jährige Mittelfeldspieler aus Burkina Faso wechselt von USFA (Union Sportive des Forces Armees) Ouagadougou nach Österreich. Yoda ist bereits morgen in Altach spielberechtigt.

Lukas Fadinger schließt sich ebenfalls der Schopp-Truppe an. Der 19-jährige Weizer, der die Sturm Graz Akademie durchlief war in der Vorsaison an den Zweitligisten SV Lafnitz (24 Spiele) verliehen, wurde vom SK Sturm Graz fix verpflichtet und unterschreibt einen Zweijahresvertrag beim TSV Prolactal Hartberg.

Obmann und Geschäftsführer Erich Korherr„Zwei junge Spieler mit viel Potenzial und die auf jeden Fall Freude machen werden!“